Komm, geh wech! Das Blog für die Paraxoden des Leben

Saturday, September 23, 2006

Ab ins Schwedenländle

Mir ist heute in Sinn gekommen, was ich täglich tun werde, wenn ich demnächst arbeitslos bin.
Als "Family"-Mitglied des bekannten schwedischen Einrichtungshause bekommt bei Vorlage seiner Mitgliedkarte täglich eine Tasse Heißgetränk umsonst.
Eine Tasse bedeutet tatsächlich eine leere Tasse und soviel Kaffe, Tee, Kakao, Cappucino oder Milchkaffee wie man möchte.

Also werde ich demnächst jeden Tag bei IKEA sitzen, Kaffee schlürfen und endlich den Bücherstapel abarbeiten können. Und damit mich die lärmenden Familien nicht stören, gibt es Schwedenrock auf die Ohren: Mando Diao rulez!

Und nebenbei kann ich nach dem neusten Unfug aus dem Norden Ausschau halten. Getreu nach dem Motto "Gutvik"...


Für stilechte Punker mit Haustierverbot gibt es "MINNEN RÅTTA" (2,99€)

Noch schräger ist BÄSTIS (8,99€). Dieses Haustierkissen sieht aus wie MINNEN RÅTTA, welches Bekanntschaft mit der Gartenschaufel gemacht hat.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home